Naam Yoga®

Abtauchen, erleben, entspannen, loslassen, Energie tanken mit Naam Yoga. Naam Yoga ist eine besondere Verbindung aus Kabbalah und Yoga. Es ist eine sehr kraftvolle Yogapraxis die sich aus einer Folge von Atemtechniken und Körperübungen, Entspannung und Klangmeditationen zusammensetzt. Naam Yoga ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele und fördert die spirituelle Entwicklung sowie die mentale, psychische und physische Gesundheit und Beweglichkeit..

Naam Yoga®, entwickelt von Dr. Joseph Michael Levry, lehrt uns das Verständnis von Licht und Klang, vermittelt uraltes Wissen der Kabbala und erklärt die universellen Gesetze, die über Raum und Zeit hinaus gültig sind. Eine Naam Yoga Einheit setzt sich zusammen aus einer Folge von Atemtechniken, Körperübungen, Entspannung und Klangmeditation und ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Im Alltag wissen wir manchmal nicht mehr wo es langgeht, was die richtige Entscheidung ist, wir fühlen uns nicht mehr so als würden wir ein freibestimmtes Leben führen, sondern eher als würden wir gelebt von Anforderungen, Zeitdruck und Hektik. Leicht zu lernende Atemtechniken im Alltag eingesetzt bringen uns schnell wieder in unsere Mitte, machen den Kopf klar und lassen uns den nächsten Schritt sehen, der zu tun ist. Wenn wir lernen unseren Atem zu kontrollieren, steuern wir gleichzeitig das Geschehen in uns, unsere Gedanken und unsere Emotionen. Eine weitere Hilfe auf dem Weg unserer Entwicklung ist die Kenntnis unseres ersten Planeten - kein Bezug zur Astrologie. Seine Eigenschaften, die positiven und die herausfordernden zu kennen, hilft uns gleichfalls alte Muster und Denkstrukturen zu vermeiden und Schritt für Schritt in bekömmliche Verhaltensweisen zu verwandeln.

Wir singen gemeinsam, lachen, meditieren und bewegen uns. Lassen los durch bewusstes Atmen, praktizieren Yoga zu Musik, leben Rhythmus und lernen heilsame Mudren (Fingerübungen) und Mantren (gesungene Gebete). Erleben Sie die ganz besondere Wohltat durch Naam-Yoga. Spezielle Übungen für individuelle Probleme, Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Naam-Yoga auch für völlig ungeübte Personen möglich und förderlich!